Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enjoying the Bad

Okay Bullshit. Ich tu mal gern so als wäre ich böse aber naja was soll ich sagen...ich bin ne pussy^^ Dann hätten wir also die Überschrift schon mal geklärt. Habe gestern wieder mit Julia rumgeschoben. Ich darf hoffen keinen Herpes zu bekommen, sie schiebt wirklich mit allem rum was Beine hat und einigermaßen aussieht. Mit Mika lief auch ein bisschen was aber nicht so viel. Ich bereue das ein bisschen, aber naja. Anscheinend hat sie ja ein Baby und das schon mit 23. Kranker Scheiß. Das mal nebendran gestellt. Lorenz der Vampir steht total auf sie(wer kanns ihm auch verübeln, sie ist total heiß!!) und naja, das macht nicht nur Michelle eifersüchtig, das die die ganze Zeit so nah beieinander tanzen und stehen sondern auch mich. Auf Mika oder auf Lorenz? Keine Ahnung. Die sehen beide scheiße gut aus. Ha-Ha aus dem Leben eines pubertären teenies. Ich bin ja sowas von froh das keiner diesen Schwachsinn hier liest. Ich kann einfach schreiben worauf ich grade Bock hab! A la: PEEENIIIIIS, und keinen juckts^^ So ich mach mich mal auf die Socken zum lernen. Yey töte mich!
18.10.15 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung