Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ergibt Sinn

Inzwischen hat sich die Sache mit Chris zu einer handfesten entwickelt. Ich weiß woran ich bin. Er hat eine Freundin und das seit 4 Jahren. Er wird sie nie für mich verlassen. Er macht sich an meine beste Freundin ran. Ob mich zu verletzen? Vielleicht. Ich glaube aber das er sie wirklich gut kleiden kann. Ich meine ich kann das verstehen. Das ergibt total Sinn. Sie ist der beste Mensch den ich kenne und sie sagt nein zu ihm wenn er ihr zu nahe kommt. Ich glaube, da er quasi ist wie ich und Michelle ist wie ich das er nach dem Prinzip, wie Michelle und ich eben auch, handelt, welches danach geht: Ich will das haben was ich nicht haben kann und vertoße das was ich haben kann. Ich bin die die einfach zu haben ist. Michelle ziert sich natürlich auf die Härte, weil sie mir 1. nicht weh tun will und weil sie 2. absolut nicht auf ihn steht. Ich hasse mich dafür das ich so enfach zu haben bin. Ich hasse mich dafür das ich ihn mag und dafür das ich nicht nein zu ihm sagen kann. Michelle meint er macht sie nur an damit ich ihn vergesse, damit er mich "nicht mehr verletzen muss" HA-HA. Kann man sich sonst wohin stecken. Er hat mir gesagt ich bin wie andere. Ich kann ihn nicht verstehen. Es gibt nur einen Mensch der das kann. Mona. Dann soll er mich halt einfach in Ruhe lassen, aber sich an meine beste Freundin ran zu machen ist doch auch nicht die Lösung. Er hat mich dazu gebracht meine Arme aufzuschlitzen. Gut ich war betrunken und ich nehme das absolut nicht ernst, aber er hat einen zu großen Einfluss auf mich und mch muss ihm irgendwie klar machen das er nicht einfach mit mir machen kann was er will und das ich auch meinen eigenen Willen besitze, obwoh ich erst 16 bin. Er behandelt mich nicht gut. Er ist ein Volldiot. Und trotzdem...Mag ich ihn.

26.7.15 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung