Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut oder doch schlecht?

Okay, am Wochenende hat C. angerufen, nachdem ich eigentlich dachte er will gar nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich vllt zu jung oder primitiv für ihn bin. Jedenfalls rief er an aber was ich glaube ist, das er mich ur vögeln will und das wäre scheiße...Ich kann sowas nicht, nicht seit dem Geburtstag vor nem halben Jahr...das geht nicht!

Heute ist Mädelsabend. mit meinen liebsten 2 Schwachköpfen und ich freu mich schon mega darauf mit den beiden zu trinken und (aufgrund der allseits bekannten Freinacht:D) zu randalieren. Morgen gehts dann weiter mit einem ausgenährtem Kater-Frühstück in Form von Kroketten, danach aif die Maifeier, weiter trinken und randalieren, am nächsten Tag Kroketten und am Abend aufs Animaxx trinken und chillen. Ich freue mich rieses iauf dieses Wochenende, da ich endlich mal wieder was mit M. und V. machen kann aber ich vllt auch C. sehe...ist das nun gut oder schlecht?

Ich habe vor allem Angst das er meine Arme sieht...Ich war gestern rückfällig...Ich könnte mich wirklich dafür schlagen! Bin ich wirklich so dumm!? So dumm kann man doch gar nicht sein, aber auch C. hielt mich am Anfang für dumm. Was mache ich jetzt? Ich will ihm beweisen das ich:

1. Nicht dumm bin

2. Anders bin als die anderen

3. Nicht dieses typische Klischees eines Mädchens bin, aber ich fühle mich wie eins...wie eine unter vielen einfach.

Vllt haben mich diese vielen Jahre der versäumten Beziehungen beziehungsunfähig gemacht! Oder ich bin einfach nur scheiße! Wahrscheinlioch will er gar nichts ernstes und ich schiebe mir wie immer den Stress schlechthin, den es eigentlich gar nicht bräuchte...Und TADAAA ein neues erfülltes Klischee: Mädchen heult sich über Blog über nichtvorhandene Beziehung aus. Mädchen bewertet jedes Wort über was Junge sagt.

Ich hasse mein Leben!

Aber ein Hoch auf das kommende Wochenende!!!

30.4.15 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung