Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





life sucks.

Ich weiß das ich mir im Grunde zu viele Rechte rausnehme was meine beste Freundin betrifft, aber wie kann ich anders? Ich mein ich verstehe mich selber nicht was diesen Punkt angeht, aber sie hat da so nen Kerl. Es läuft nichts sie gehen nur zusammen auf Konzerte und verstehen sich offensichtlich prächtig, aber sie hat sich mal für mich in seiner Gegenwart geschämt und das hat mich schon mega verunsichert, aber dann kam auch noch das sie wieder zusammen auf nem Konzert waren und das sie sich toll verstehen und sie ihn in der Schule geknuddelt hat und so und ich bin wirklich nicht eifersüchtig auch wenn das jetzt so klingt ich gönne es ihr im Grunde, aber alleine seine Anwesenheit ist verletztend für mich. Vielleicht bin ich davon verletzt das ich sie einfach mehr brauche als sie mich und das merke ich gerade immer mehr. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich sie über alles liebe und auf keinen Fall verlieren will und ich will auch nicht das sie aufhört was mit ihm zu machen nur wegen mir. Ich verstehe mich selbst nicht.
20.4.15 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung