Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben in meine Händen

Ich fühle mich endlich so als hätte ich mein Leben in meinen Händen. Ab und zu schweife ich zwar wieder ab aber es regelt sich gerade alles ein bisschen und pendelt sich ein. Ich habe mich lang nicht mehr selbst verletzt und ich bin ausgeglichener. Zwar sehe ich aus wioe die totale Katastrophe hab schon wieder zugenommen und meine Haare sehen aus wie von Pikatchu höchstpersöhnluch gefärbt, aber mir geht es besser...Ich vermisse nur ihn...
19.4.15 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung