Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu viel passiert...

Wow. Ich glaube sowas ist mir noch nie passiert...Okay um ehrlich zu sein, ich bin mir sicher sowas ist mir noch nie passiert^^ Also das ganze fing an das mich ein Freund zu einer Party eingeladen hat am See und um die Sache kurz zu machen zuerst waren da nur lauter kleine Spaßten und Hipsters, aber irgendwann kamen 2 coole dazu, den einen hab ich nicht mehr aus den Augen gelassen. Im Nachhinein hat mich ein Freund dazu gebracht mit ihm zu reden, wir saßen 2 Stunden da und er ist dann noch mit zu mir...Aber es lief nichts, dass habe ich von Anfang an klar gemacht. Wir haben noch was getrunken, seltsame Sachen getan, wie Messer auf meine Tür zu werfen und sind dann letztendlich nebeneinander eingepennt, bzw er ist eingepennt ich war geflashbackt. Nächster Tag natürlich n bisschen seltsam, wir haben uns aber immer noch gut verstanden, aber nicht zu gut, denn er hat ja eine Freundin(die sich nicht für ihn interessiert, aber das ist nebensächlich). Wir haben noch ewig geredet und am Ende ist er mit der Sbahn auf und davon. Ja okay 20 Minuten weg, aber trotzdem. Ich vermisse ihn in meinem Bett und hab immer noch abgestandenen Zigarettengeruch in der Nase^^ Normalerweise nicht ganz meins aber in dem Fall schon. Das einzige wirkliche Problem ist sein Alter...8 Jahre älter ist nicht unbedingt der beste Start in sowas, aber was soll ich machen, alle in meinem Alter sind total shwachsinnig...Also meine nicht vorhandenen Leser und Blogger, drückt mir die Daumen, wäre schön mal nicht verarscht zu werden
12.4.15 00:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung