Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/invisible-rainbowcake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut oder doch schlecht?

Okay, am Wochenende hat C. angerufen, nachdem ich eigentlich dachte er will gar nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich vllt zu jung oder primitiv für ihn bin. Jedenfalls rief er an aber was ich glaube ist, das er mich ur vögeln will und das wäre scheiße...Ich kann sowas nicht, nicht seit dem Geburtstag vor nem halben Jahr...das geht nicht!

Heute ist Mädelsabend. mit meinen liebsten 2 Schwachköpfen und ich freu mich schon mega darauf mit den beiden zu trinken und (aufgrund der allseits bekannten Freinacht:D) zu randalieren. Morgen gehts dann weiter mit einem ausgenährtem Kater-Frühstück in Form von Kroketten, danach aif die Maifeier, weiter trinken und randalieren, am nächsten Tag Kroketten und am Abend aufs Animaxx trinken und chillen. Ich freue mich rieses iauf dieses Wochenende, da ich endlich mal wieder was mit M. und V. machen kann aber ich vllt auch C. sehe...ist das nun gut oder schlecht?

Ich habe vor allem Angst das er meine Arme sieht...Ich war gestern rückfällig...Ich könnte mich wirklich dafür schlagen! Bin ich wirklich so dumm!? So dumm kann man doch gar nicht sein, aber auch C. hielt mich am Anfang für dumm. Was mache ich jetzt? Ich will ihm beweisen das ich:

1. Nicht dumm bin

2. Anders bin als die anderen

3. Nicht dieses typische Klischees eines Mädchens bin, aber ich fühle mich wie eins...wie eine unter vielen einfach.

Vllt haben mich diese vielen Jahre der versäumten Beziehungen beziehungsunfähig gemacht! Oder ich bin einfach nur scheiße! Wahrscheinlioch will er gar nichts ernstes und ich schiebe mir wie immer den Stress schlechthin, den es eigentlich gar nicht bräuchte...Und TADAAA ein neues erfülltes Klischee: Mädchen heult sich über Blog über nichtvorhandene Beziehung aus. Mädchen bewertet jedes Wort über was Junge sagt.

Ich hasse mein Leben!

Aber ein Hoch auf das kommende Wochenende!!!

30.4.15 17:36


Werbung


Beziehungsprobleme?

Ich habe immer noch nicht mit M. darüber geredet was mich jetzt eigebtlich wirklich stört. Irgendwie schiebe ich das die ganze Zeit vor mich hin...Aber ich habe mir fest vorgenommen morgen mit ihr zu reden und endlich zu klären wie es wegen T. weitergehen soll, es kann ja nicht sein das da keine Lösung zu finden ist. Sie mag ihn ich kann ihn nicht leiden, und seine Anwesenheit ist kränkend für mich...Ich habe einfach nur Angst das sie was anfangen oder das er auf sie abfärbt und ich ihr dann so richtig peinlich nin vor allem und jedem. Ich weiß ich bin pranoid aber ich habe einfach nur Angst um den mir wichtigsten Menschen im Leben, also abgesehen von meiner Familie.

Abgesehen davon geht mein Leben okay zu. Gut ich hatte was mit wem auf dem Frühlingsfest, aber um ehrlich zu sein wollte ich das gar nicht...Ich habe gesagt ich will lieber reingehen und er wollte eigentlich nicht, aber nach längerem auf ihn einreden ging das und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr...Zum Glück. Aber C. von dem ich bereits erzählte meldet sich nicht mehr. Bzw er antwortet kurz, manchmal gar nicht, schreibt keine Smileys und immer bin ich diejenige die ihn anschreiben muss. Findet er mich scheiße, zu jung (sind ja schließlich 8 Jahre), oder hat er ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin? Ich weiß ja das er eine hat, dessegen hatte ich ja auch nichts mit ihm, aber er hat erzählt das sie sich nen Scheiß für ihn interessiert. Ht er das nur so erzählt, kriget er grade ein schlechtes Gewissen, will er mich nicht, oder bin ich ihm einfach zu dumm?! Ich weiß es nicht und ich hab keien Ahnung wie das ganze noch weiterlaufen wird, aber ich bringe derzeit einfach mal Ordnung in mein Leben..Das könnte mir jedenfalls echt mal nicht schaden.

21.4.15 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung